22 Aug

Christine Galinnis

  • August 22, 2015

christine-gallinis

 

Mut zum Risiko!

Als Jungunternehmerin von 26 Jahren mit einer hervorragenden kosmetischen Ausbildung, erworben an der Fachschule für dermatologische Kosmetik Dr. Christine Schrammek in Essen und mit leidenschaftlicher Hingabe zum Beruf, entschloss ich mich meinen Traum vom Kosmetikinstitut zu verwirklichen. Im Dezember 2014 fand ich schließlich ein passendes Lokal in Düsseldorf-Unterbilk.

 

 

Der Zuspruch meiner Kunden bestärkt mich stets, dass meine Entscheidung die Richtige war.
Besonderen Wert lege ich auf eine hochwertige Ausstattung, kombiniert mit modernem Ambiente, fachlicher Kompetenz und ausgewählten Produkten.
Erforderliche hygienische Standards und Sauberkeit sind für mich oberstes Gebot.
Zudem sind mir ständige Fort- und Weiterbildungen eine Selbstverständlichkeit, um Sie mit maximaler Kompetenz behandeln und verwöhnen zu können.
Den Mittelpunkt meiner Arbeit bildet immer der Kunde mit seiner dermatologischen Individualität und Geschichte, für die ich mir gerne Zeit nehme um mich ganz auf ihre Bedürfnisse einzustellen.

Im Juni 2015 wurde mein Institut durch die Auszeichnung „Fachinstitut für Dermakosmetik“ in Düsseldorf geehrt.

Im CG-Fachinstitut für Dermakosmetik erwartet Sie ein stilvolles Interior, fachliche Kompetenz und Professionalität sowie exklusive kosmetische Anwendungen auf selbstverständlich klimatisierten 86 Quadratmetern.  Wasser, Tee, Kaffee oder auch ein Glas Sekt gehören neben einem zusätzlichen Tages-Make-up zu unserem kostenlosen Service.